Hier findest du einige Erfahrungsberichte deiner Kolleginnen und Kollegen

Kommentare: 50
  • #50

    Alexander (Dienstag, 07 Juli 2020 12:23)

    Ich habe Markus Merker, wie viele andere auch, über die DPolG in der Polizeiakademie kennengelernt. Markus hat sich sehr viel Zeit genommen alle meine Fragen zu klären, gerade weil man als junger Mensch im Leben immer gesagt bekommt, dass man bei Versicherungen vorsichtig sein soll, da diese sich nur bereichern wollen würden usw. Diese Unsicherheit nimmt er einem gut ab, da er transparent einem gegenüber ist und immer auch sehr freundlich gegenüber tritt :)
    Man kann sich auf Markus echt verlassen und er bleibt immer Mensch, er hat mir in meiner Not geholfen und kam mir auch entgegen und das rechne ich ihm hoch an.
    Jeder der sich ihm anvertraut braucht sich keine Sorgen zu machen und man kann sich auch in jeder Sache beraten lassen.

    Nochmal danke Markus für deine Unterstützung und Hilfe.





  • #49

    Jenny (Mittwoch, 22 April 2020 17:07)

    Ich kann die Beratung von Isabella nur weiter empfehlen.
    Die Erreichbarkeit ist super! Sie hilft einem immer falls man Probleme hat und beantwortet Fragen sehr zügig.
    Die Versicherungen werden verständlich und ausführlich erklärt.
    Ich bin sehr zufrieden :)

  • #48

    T.B (Mittwoch, 22 April 2020 12:30)

    Seit Beginn des Studiums werde ich von Markus und Isabella beraten und bin wirklich rundum zufrieden! Egal was ist, ich kann immer anrufen oder nur eine kurze Nachricht schreiben und die Antwort kommt wirklich sehr schnell. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ehrlich beraten :-)

  • #47

    W. K. (Sonntag, 15 Dezember 2019 08:00)

    Nach dem Start des Studiums fühlte ich mich etwas verlassen und hatte nur den Wunsch, dass mir jemand dabei hilft, die verschiedenen Versicherungen und Unterschiede zu den Spezialtarifen für PVB zu erklären, ohne sich selbst in den Himmel zu loben und die Konkurrenz zu diffamieren. Isabella brachte genau dieses Licht in meinen Versicherungsdschungel und war dabei immer entgegenkommend und sympathisch. Änderungswünsche sind auch kein Problem und die Erreichbarkeit ist super. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

  • #46

    R (Mittwoch, 04 Dezember 2019 20:56)

    Isabella kam zu mir nach Hause und hat jede Versicherung einfach und verständlich erklärt. Anfangs wusste ich absolut nicht was man eigentlich alles braucht. Durch eine kompetente Beratung war schnell klar, was für meinen Beruf nötig, und auch was unnötig ist.
    3 gewünschte Versicherungen wurden noch vor Ort unterschrieben und zeitnah postalisch bestätigt - danke dafür!

  • #45

    Sven (Mittwoch, 27 November 2019 16:10)

    Markus ist echt super!
    Das ganze Gespräch war super entspannt und die Beratung war genau auf den Punkt und ist super für Polizisten.
    Auch die 24/7 Verfügbarkeit ist unschlagbar.
    Hier lasse ich mich gerne beraten !

  • #44

    Isa (Freitag, 22 November 2019)

    Die Beratung von fit4cop ist authentisch, kompetent, verständlich und genau auf den Beruf abgestimmt. Insbesondere ist Isabella sehr geduldig, entgegenkommend und beantwortet sämtliche Fragen, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
    Alles in allem eine klare Empfehlung!

  • #43

    Sandra (Donnerstag, 21 November 2019 20:15)

    Sehr gute & kompetente Beratung!
    Isabella erklärt einem die Versicherungen verständlich und ausführlich, und nimmt sich auch Zeit für einen. Man wird zu keiner Entscheidung gedrängt.
    Sie ist bei Problemen oder Fragen auch immer zu erreichen.
    Bin sehr zufrieden & kann sie auch nur weiterempfehlen! :)

  • #42

    Dakaj (Donnerstag, 21 November 2019 11:20)

    Markus hat mir alles step by step erklärt und hat nichts ausgelassen. Er ist immer sehr gut erreichbar und echt flexibel.
    Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.

  • #41

    AmB (Donnerstag, 21 November 2019 11:11)

    Mit Markus Merker bekommt ein einen sehr sympathischen Versicherungsvertreter, der mit viel Kompetenz und Leidenschaft seine Arbeit macht. Kundenorientiertes Arbeiten zeichnen ihn besonders aus. Denn zum Beispiel können kleine Probleme schnell, auch ohne großen Aufwand, per Nachricht gelöst werden und in "Notfällen" hat er sogar am Wochenende meine Nachrichten beantwortet.
    Des weiteren hatte ich nicht das Gefühl, dass er mir irgendetwas aufquatschen wollte nur um zu verkaufen, sondern tatsächlich das anbietet und dahingehend berät, was man wirklich braucht.

    Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

  • #40

    Tobias (Dienstag, 19 November 2019 19:50)

    Top Beratung, alle Fragen wurden mir schnell und verständlich beantwortet. Außerdem hat Isabella mir geholfen meine alten Versicherungen zu kündigen und alles super schnell und reibungslos abgewickelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #39

    Christina Bruns (Dienstag, 19 November 2019 16:46)

    Dank Isabella bin ich auch mal durch den ganzen Versicherungskram gestiegen. Danke dafür !�

  • #38

    Jana Joy Vorrenhagen (Dienstag, 19 November 2019 13:18)

    Bei unserem Beratungsgespräch wurden mir die verschiedenen Versicherungen sehr gut und verständlich erklärt. Sie wurden auf mich und meinen Beruf angepasst und es wurde gemeinsam überlegt welche Versicherungen für mich in Frage kommen. Die abgeschlossenen Versicherungen ergaben nachvollziehbar Sinn für mich, waren wichtig und es wurde mir nichts angeboten, was unnötig ist oder was ich nicht gebrauchen kann.
    Isabella ist bei Fragen jederzeit ansprechbar und hilft mir schnell und gerne. Die Abwicklung der Verträge lief reibungslos und sehr schnell. Auch bei der Kündigung meiner alten Versicherung hat Isabella mich unterstützt.

  • #37

    Arne (Montag, 18 November 2019 21:40)

    Flexible, engagiert und kompetent. Ich wurde absolut gut von Isabella beraten und bin sehr zufrieden mit den abgeschlossenen Produkten.
    Man kann sie nur weiterempfehlen!

  • #36

    Leon Ringen (Montag, 18 November 2019 20:40)

    Isabella bietet eine super Beratung gerade für junge Leute die frisch vom Abitur kommen und sich zuvor noch nie mit Versicherungen oder ähnlichem beschäftigt haben, da sie einem das alles sehr anschaulich erklären kann. Des Weiteren hat man bei ihr nicht den Eindruck, wie bei manch anderen Versicherungen, das man etwas aufgedrängt bekommt. Gerade da sie sich speziell auf Polizisten spezialisiert hat fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Deswegen kann ich sie nur weiterempfehlen!

  • #35

    Niklas (Montag, 18 November 2019 20:16)

    Die Beratung durch Isabella war sehr informativ. Sie machte im Vorfeld einen sehr gut vorbereiteten Eindruck auf mich und konnte mir stehts eine vollumfassende Antwort auf meine Fragen geben. Während dem Gespräch herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre, sodass man nicht den Anschein hatte, dass man jetzt unbedingt etwas abschließen müsste. Im Gegenteil, mir wurde gesagt ich solle mir mit der Entscheidung Zeit nehmen. Das empfand ich als sehr positiv. Vielen Dank für die top Beratung!

  • #34

    Jan E. (Montag, 18 November 2019 20:14)

    Isabella hat mich hervorragend beraten. Sehr geduldig hat sie auf meine Entscheidung, zum Abschluss eines Vertrages, gewartet und jede meiner Fragen abschließend beantwortet.

  • #33

    Malte van Deest (Montag, 18 November 2019 19:58)

    Ich fand die Beratung bei Isabella sehr gut. Man wurde über alles Nötige informiert und man hat auf jede Frage eine hilfreiche Antwort bekommen. Das Gespräch war sehr entspannt und man hatte auch nicht das Gefühl, dass man was aufgedrängt bekommt.

  • #32

    L (Freitag, 06 September 2019 22:22)

    Markus ist wirklich sehr nett und zuvorkommend! Er geht auf fragen ein und kann so gut wie alle beantworten! Er antwortet auch sehr zeitnah, wenn man ihm schreibt und fragen hat.
    Außerdem erklärt er die eher trockene Thematik mit etwas pfiff und vermittelt diese ganz interessant.

  • #31

    J (Montag, 20 Mai 2019 21:21)

    Die Beratung bei Isabella ist wirklich sehr gut. Sie beantwortet jede Frage sehr ausführlich, kompetent und mit größter Geduld, auch wenn es mal mehr Fragen sind. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass sie mir etwas aufdrängen will, sondern im Gegenteil: ich hatte eher das Gefühl, dass ich selbst und bewusst entscheide, was ich brauche. Man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank dafür!

  • #30

    Pascal (Mittwoch, 08 Mai 2019 19:12)

    Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen.
    Außerdem alles super gut und vor allem einfach erklärt, bei nachfragen etc. außerdem immer erreichbar Viva WhatsApp.
    Einfach super!

  • #29

    CD (Dienstag, 07 Mai 2019 19:28)

    Super kompetente und vorallem authentische Beratung. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und kann jederzeit mit allen Fragen und Sorgen zu Isabella und Markus kommen. Vielen Dank dafür :)

  • #28

    A (Mittwoch, 01 Mai 2019 22:44)

    Sehr kompetente und angemessene Beratung, selbst für jemanden wie mich, der bisher wenig gute Erwartungen mit Versicherungen gemacht hat. Markus ist immer erreichbar und erklärt die Thematik verständlich.

  • #27

    Marcus (Sonntag, 28 April 2019 12:01)

    Ich finde das Thema Versicherung sehr heikel und musste mich zuvor mit dem Thema auch nicht viel auseinandersetzen. Dadurch war ich sehr überrumpelt.
    Isabella hat es aber in kürzester Zeit geschafft mir die Materie zu erklären, ohne dabei gierig auf Profit zu sein. Immer freundlich, antwortet auf Fragen sofort (whatsapp) u. ist super kompetent!
    Und geduldig ;)!
    bin ein großer Fan!

  • #26

    M (Freitag, 26 April 2019 19:10)

    Wirklich einfach tolle Beratung!
    Hatte vorher überhaupt keine Ahnung von Versicherungen etc. aber das hat sich dann etwas geändert. Isabella geht genau auf die Wünsche ein, berät einen super und erklärt es total verständlich. Man fühlt sich einfach wohl und nicht über den Tisch gezogen. Kann sie nur empfehlen!

  • #25

    Tammo (Freitag, 26 April 2019 16:29)

    Ich stehe Versicherungen immer erst mal kritisch gegenüber. Und im Bereich "Versicherungen für Beamte" hatte ich bis dato keine Erfahrungen gehabt. Aber Isabella hat mir alles top erklärt und ich fühle mich sehr gut beraten. Zudem ist sie schnell erreichbar, wenn mir sonst nochmal Fragen zu den Versicherungen einfallen.

  • #24

    Charlotte (Freitag, 26 April 2019 14:10)

    Isabella möchte das man a) versteht worum es bei den Versicherungen geht und b) selber eine reflektierte Entscheidung trifft. Bei Fragen wusste ich ich kann sie ansprechen, sie ist auf allen wegen erreichbar und steht’s aufgeschlossen und freundlich.
    Darum haben wir uns dann auch zum Beratungsgespräch getroffen. Hier konnte sie alle fragen beantworten und hat mich eben zu nichts gezwungen oder gedrängt. Meine Meinung nach wurden mir alle Möglichkeiten genannt, mit vor- und Nachteilen, ohne versteckte Kosten.
    Ob man eine anwartschaft- oder andere Sachen bereits vorher abgeschlossen hat, ist auch kein Problem. Man wird nicht zu einem Wechsel oder ähnlichem gedrängt.

    Kurz gesagt: Super Beratung, die ich immer weiterempfehlen werde und auch bereits getan hab.
    Die Beratung bei Isabella ist auf einer Ebene, ungezwungen und offen und klärt alle möglichen Fragen oder Probleme.

  • #23

    A. B. (Sonntag, 21 April 2019 17:00)

    Wer nicht grade Verwandte oder Bekannte hat, die sich hervorragend mit Versicherungen auskennen, ist bei den vielen verschiedenen Möglichkeiten und Angeboten sehr überfordert. Und woher soll man wissen, was das Richtige und Beste für einen ist? Da hilft nur das Bauchgefühl.

    Dieses Bauchgefühl hat mich letztlich zu Markus geführt, da er mir verständlich und unaufdringlich zur Seite stand. Ich fühle mich kompetent beraten, gut aufgehoben und meine Fragen wurden zufriedenstellend und geduldig beantwortet, bis ich mir sicher war den optimalen Versicherungsschutz gefunden zu haben :)

  • #22

    Ayla (Freitag, 19 April 2019 11:44)

    Isabella hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt.
    Sie hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich bin von dem Gespräch sehr zufrieden .

  • #21

    Tjark (Donnerstag, 11 April 2019 20:39)

    Isabella hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt! Außerdem hat sie viel Wert darauf gelegt, dass man auch versteht worum es bei den Versicherungen geht. Dies weckt den Anschein das es ihr wichtig ist über das Thema aufgeklärt zu sein. Dieses Gefühl, etwas aufgezwungen zu bekommen entsteht m.M.n dann überhaupt nicht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

  • #20

    Johannes (Mittwoch, 10 April 2019 15:51)

    Wer Markus Merker auf seiner Seite hat hat zum einen einen coolen Typen kennengelernt und allein das ist schon viel wert. Zum andern aber auch jemanden der hinter dir steht und im richtigen Moment vermitteln kann. Bei mir gab es ne Differenz beim umstellen einer Versicherung. Ein Vorgang der immer mal passieren kann. Markus hat sich für mich eingesetzt und das Problem komplett gelöst ohne das ich großen Stress hatte. Das hat mir gezeigt, dass sowohl Markus als auch die DBV die richtigen Partner sind, denen der Beamte wichtig ist. Klingt nach Klischee und abgedroschen, trifft aber zu. Überzeugt euch selbst.

  • #19

    Ben (Dienstag, 09 April 2019 22:00)

    Isabella und Markus sind ein super kompetentes Team.
    Beide haben sich im Bereich "Versicherung für Polizeibeamte" spezialisiert und sind überragende Ansprechpartner für jeden Polizeibeamten.
    Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

  • #18

    Nele (Dienstag, 09 April 2019 21:33)

    Da ich keine Ahnung von dem Thema Versicherung für Beamte hatte, war ich sehr froh, dass Isabella mir alles Schritt für Schritt erklärt hat. Nun habe ich alles verstanden und kann guter Dinge ins Studium gehen. Zu dem ist das Angebot, die Beratung in den eigenen vier Wänden zu führen, sehr praktisch.
    Ich kann es nur weiterempfehlen!

  • #17

    Lara (Sonntag, 17 Februar 2019 02:34)

    Alle Fragen wurden direkt, ehrlich und kompetent beantwortet!

    Alles wurde super erklärt und Markus hat schnell Licht ins Dunkle gebracht, nur zu empfehlen !

  • #16

    Pia (Freitag, 16 November 2018 12:50)

    Isabella hat für mich endlich Licht in die dunkle Versicherungswelt gebracht! Ich habe eine feste Ansprechpartnerin, die mir bei jeder (dummen) Frage weiterhilft.
    Das ist einfach unbezahlbar! Vielen Dank! :)

  • #15

    Sören (Mittwoch, 14 November 2018 18:15)

    Ich stehe Versicherungen immer erst mal kritisch gegenüber. Und vor allem im Bereich "Versicherungen für Beamte" habe ich gar keine Erfahrungen gehabt. Aber Isabella hat mir alles top erklärt und ich fühle mich sehr gut beraten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #14

    Thorben (Montag, 01 Oktober 2018 23:09)

    Ich bin Versicherungen gegenüber doch sehr skeptisch. Aber Markus hat sich gut um mich gekümmert und letztlich habe ich alles versichert was wichtig ist. Bei ihm habe ich das alles verstanden. Kann ich empfehlen ��

  • #13

    Christopher (Montag, 23 Oktober 2017)

    Super Beratung!
    Fachliche Kompetenz!
    Objektive Darstellung!
    Einfach alles in allem ein Top Berater und bin wirklich Mega zufrieden!

  • #12

    Steffi (Freitag, 13 Oktober 2017 07:31)

    Super Beratung und schnelle, hilfreiche Antworten bei Fragen!

    Es wurde nie etwas aufgeschwatzt, sondern ehrlich geantwortet. Fachlich & menschlich top!

  • #11

    Alex (Samstag, 01 Juli 2017 11:18)

    Super Beratung, super Typ!

    Erklärt den Sachverhalt super verständlich, über Whatsapp als auch telefonisch.
    Findet immer eine Lösung - auch bei schwierigeren Fällen!

    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung!

  • #10

    Christopher (Dienstag, 27 Juni 2017 14:59)

    Lockerer und vor allem vertrauensvoller Umgang, ich fühle mich bestens aufgehoben! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir was "aufgeschwatzt" wurde. Zudem wurden meine Fragen zeitnah beantwortet. Beste Erfahrung, die ich mit PKV-Versicherern bisher gemacht habe, danke!

  • #9

    Emre (Donnerstag, 22 Juni 2017 21:44)

    Top Beratung und direkte, hilfreiche Antwort bei Fragen.

    Ich würde mich auch ein zweites mal hierfür entscheiden.

  • #8

    Jana (Donnerstag, 22 Juni 2017 12:52)

    Alles top! Man fühlt sich immer gut aufgehoben und der Kontakt ist immer sehr schnell hergestellt und Fragen werden so beantwortet das man sie auch versteht!
    Kann nicht besser sein!

  • #7

    Daniel (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:57)

    Sehr zufrieden mit der Beratung. Es wird immer zeitnah geholfen und geantwortet. Absolut zu empfehlen.

  • #6

    Anna (Montag, 19 Juni 2017 21:29)

    Sehr gute Beratung. Kann ich absolut weiterempfehlen, vielen Dank!

  • #5

    Lisa-Marie (Freitag, 05 Mai 2017 14:58)

    Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann euch nur empfehlen euch bei Fragen zur passenden Versicherung an Markus zu wenden.

  • #4

    Björn (Dienstag, 25 April 2017 21:47)

    Ich bin sehr zufrieden. Ehrlich und verlässlich. Menschlich wie fachlich top. Ich fühle mich gut aufgehoben.

  • #3

    Marius (Donnerstag, 06 April 2017 18:00)

    Habe wirklich super Hilfe bekommen, kann euch nur weiterempfehlen!

  • #2

    Chrissi (Mittwoch, 29 März 2017 09:10)

    vielen Dank für eure Hilfe

  • #1

    Eugen (Montag, 20 März 2017 15:22)

    anfänglich war ich sehr skeptisch, dann hat mich der Service überzeugt-DANKE!