Hier findest du einige Erfahrungsberichte deiner Kolleginnen und Kollegen

Kommentare: 77
  • #77

    Inspektor Gadget (Freitag, 19 August 2022 16:00)

    Find ich komisch, dass man hier einfach so ohne jegliche Kontrolle Bewerten kann. Macht es schwierig von Fake zu Unterscheiden. Solltet ihr dran arbeiten.

  • #76

    holger (Mittwoch, 17 August 2022 20:04)

    Isabella begleitet uns nun schon seit vielen Jahren und sorgt für die bestmögliche
    Absicherung unserer Familie. Sie besticht mMn zunächst durch eine nette unaufdringliche Art und Weise. Bevor sie eine Richtung einschlägt hört sie genau hin,
    um dann passgenau und verständlich zu beraten.
    Meine Erfahrung uneingeschränkt, für Isabella steht immer die Versorgung und nicht der Abschluss im Vordergrund.
    Es ist ja nicht immer der Endpreis sondern letztendlich geht es um die Leistungen.
    Sie ist für uns eine "Kollegin"/Freundin mit hoher Sachkompetenz, dabei gibt es durchaus eine Vertrautheit was auch private Themen angeht.
    Allerdings neben ihrer absoluten Fachkompetenz darf auch ihr soziales Engagement
    nicht unerwähnt bleiben. Sie engagiert sich auf breiter Ebene und das macht sie so
    sehr glaubhaft.
    An dieser Stelle ganz lieben Dank für die jahrelange Unterstützung!

  • #75

    Laura (Mittwoch, 17 August 2022 19:51)

    Ich persönlich finde es super, dass Isabella sich so viel Zeit für mich genommen hat und alles professionell erklärte und mir mündlich sowie zeichnerisch dargestellt hat. Vielen Dank dafür!

  • #74

    Rieke (Mittwoch, 17 August 2022 19:10)

    Ela und Isabella haben mir unkompliziert und schnell geholfen. In einfachen Worten konnte ich jetzt auch verstehen, was hinter den Versicherungen steckt und welche ich wirklich brauche.

  • #73

    Jill (Mittwoch, 17 August 2022 15:34)

    Ich wurde von Isabella beraten und bin absolut zufrieden damit.
    Unkomplizierte, freundliche und kompetente Beratung, persönlich aber auch online möglich.
    Isabella ist super flexibel bei der Terminvereinbarung.
    Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

  • #72

    Alina (Dienstag, 05 Juli 2022 12:49)

    Ich bin sehr dankbar Isabella als Ansprechpartnerin zu haben. Ich habe immer das Gefühl gut beraten und erleichtert aus einem Gespräch zu mit ihr zu gehen.
    Dazu ist sie super nett und bei allem zuverlässig und gut zu erreichen. Vielen Dank!

  • #71

    Leevke (Dienstag, 05 Juli 2022 11:27)

    Isabella ist super nett und einfach nur weiter zu empfehlen!
    Sie steht einem bei allen Fragen die so anfallen zur Seite und versucht einem alles bestmöglich zu erklären.
    Ich bin super zufrieden!

  • #70

    Jannik (Freitag, 01 Juli 2022 16:29)

    Ich wurde von Isabella betreut und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Jegliche Wünsche werden berücksichtigt und individuell angepasst. Auch die Termine können spontan gewählt und flexible gewählt werden. Ich kann Isabella nur weiterempfehlen!

  • #69

    Jana (Montag, 27 Juni 2022 11:10)

    Bei Isabella fühlt man sich gut aufgehoben. Sie erklärt alles sehr gut und steht für Fragen jeder Zeit bereit

  • #68

    Jule (Freitag, 24 Juni 2022 14:19)

    Habe mich bei Isabella immer wohl gefühlt hinsichtlich den Beratungsterminen. Sie wirkt auf mich authentisch und kompetent. Außerdem hat mir auch schon aus meinen eigenen Versicherungsfehlern geholfen.

  • #67

    Isabella Soika (Mittwoch, 22 Juni 2022 21:45)

    Ich fühle mich bei Isabella super aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt einen alles verständlich.

  • #66

    Joshua (Mittwoch, 22 Juni 2022 18:46)

    Kein Klimbim, keine Waschmaschine…

    Zugehört, nachgedacht, nachgefragt, vorgeschlagen und dann einfach gemacht.

    Sehr nett, kompetent und authentisch!

  • #65

    Marcel (Dienstag, 21 Juni 2022 21:13)

    Es findet individuelle Beratung auf Augenhöhe statt. Wünsche werden bestmöglich berücksichtigt. Fragen und Nöte werden zügig bearbeitet. Transparenz steht an erster Stelle. Bei Isabella habe ich einfach das Gefühl, dass es wirklich um mich geht und nicht um die Verträge. Kann eine Beratung bei Isabella einfach nur empfehlen.

  • #64

    Katharina Quade (Dienstag, 21 Juni 2022 19:58)

    Ich bin mit Isabella als Ansprechpartnerin sehr zufrieden. Es findet sehr unkomplizierter Kontakt über WhatsApp oder Skype statt. Sie erklärt alles gut, sodass man es als Laie versteht. Zudem kommt sie aktiv auf einen zu, wenn es bessere Konditionen etc. bei Verträgen gibt. Insgesamt kann jeder bei ihr einen höflichen und dabei kompetenten Umgang erwarten und das macht es erträglicher, sich mit dem Thema Versicherung(en) auseinanderzusetzen. :-)

  • #63

    Cinar (Dienstag, 21 Juni 2022 19:40)

    Eine sehr angenehme und gute Beratung. Es lief alles sehr transparent und es wurde alles sehr gut nachvollziehbar veranschaulicht. Bei weiteren Fragen bekommt man immer eine konkrete und zielgerichtete Antwort. Absolut zufrieden.

  • #62

    Leon Lingerski (Dienstag, 21 Juni 2022 16:04)

    Isabella ist sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig. Bei Fragen steht sie einem immer schnell zur Seite. Ich wurde super beraten und mir wurde alles ausführlich erklärt.
    Absolut weiterzuempfehlen!

  • #61

    Marvin Müller (Dienstag, 21 Juni 2022 14:15)

    Umfassende Beratung und sehr schnelle Antwort auf Fragen.

  • #60

    Lukas Fichtner (Dienstag, 21 Juni 2022 13:37)

    Angenehme Beratung. Man wird nicht mit Informationen überhäuft, sondern bekommt die Produkte verständlich, aber trotzdem transparent erklärt. Bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen. Sehr zufrieden!

  • #59

    Arne Gähler (Dienstag, 21 Juni 2022 11:43)

    Wirklich gute Beratung. Es wird einem alles erklärt und am Ende schließt man das ab was einem zusagt! Ich bin sehr zufrieden

  • #58

    Eric Benthien (Montag, 20 Juni 2022)

    Sehr gute Beratung, Erreichbarkeit und trotz aller Professionalität ein Gefühl der Vertrautheit durch individuell gestaltete Gespräche. Keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen Betrieben. Hier werden meine Anliegen und Fragen persönlich geklärt und der Unwissenheit keinen Raum gelassen. Vielen Dank für diese Top Leistung!

  • #57

    Jannik (Mittwoch, 31 März 2021 22:03)

    Tolles Team,
    man wird gut und sehr kompetent Beraten. Bei Fragen oder Unklarheiten gibt es schnelle Antworten.

  • #56

    Tim Schröder (Donnerstag, 05 November 2020 11:07)

    Ich bin durch einen Bekannten auf Isabella hingewiesen worden. Schnelle Terminabsprache, ausführliche Beratung, gut verständlich dargelegt und bei Fragen immer erreichbar.
    Danke für deine Unterstützung ��

  • #55

    Lea (Mittwoch, 04 November 2020 14:22)

    Ich habe über eine Kollegin von Isabella erfahren, da ich mit meinem ursprünglichen Berater super unzufrieden war. Dieser hat mir gefühlt alles mögliche aufgequatscht und am Ende wusste ich nicht mal genau, welche Versicherungen ich eigentlich habe bzw. welche ich davon brauche.
    Mit Isabella fanden die Gespräche super unkompliziert per Telefon statt. Isabella hat meine Versicherungen verglichen und mich super freundlich, kompetent und vor allem verständlich beraten! Danke dafür!
    Selbst um die Kündigungen musste ich mich nicht kümmern, das alles hat Isabella übernommen.
    Nochmal ein großes Dankeschön an dich. Ich würde Isabella jederzeit weiterempfehlen :)

  • #54

    Rieka (Mittwoch, 28 Oktober 2020 10:25)

    Ganz großes Lob an Isabella! Es wurde alles perfekt auf den Punkt gebracht, verständlich dargestellt und gut erklärt. Super zuverlässig und man erhält auf jede Frage eine Antwort!:-)
    Es wird übersichtlich dargestellt, welche Absicherungen wirklich benötigt werden. Ich bin vollkommen zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!
    Vielen Dank und weiter so:-)

  • #53

    LK (Dienstag, 27 Oktober 2020 16:08)

    Auch ich habe meine Versicherung zum Beginn des Studiums bei Isabella abgeschlossen, ganz nach dem Motto alles kann nichts muss. Ich hab mich sehr gut beraten gefühlt und alles wurde verständlich erklärt. Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Egal was ansteht oder welches Problem/ welche Fragen man hat, Isabella ist da auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner.

  • #52

    J. Niermann (Montag, 26 Oktober 2020 20:09)

    Super Beratung und Unterstützung auch in außergewöhnlichen Situationen, wie nach einem Unfall. Super freundlich und immer für einen da.

    Vielen Dank für alles und weiter so Isabella

  • #51

    M. Jahn (Montag, 26 Oktober 2020 18:44)

    Kompetente und kundenorientierte Beratung. Alle meine Fragen wurden verständlich erklärt, sodass ich ein gutes Gefühl für den Abschluss meiner Versicherungsleistungen habe.
    Danke Isabella, du bist ein top Ansprechpartner für dieses Thema! :)

  • #50

    Johannes b. (Montag, 26 Oktober 2020 16:35)

    Ich habe Isabella durch die Polizeiakademie kennengelernt. Sie erklärte sehr verständlich und auf den Punkt gebracht, welche Versicherungsleistungen benötigt und welche sinnvoll sind. Überzeugt hat mich dabei, dass sie sich viel Zeit für Fragen nahm, sodass nichts unbeantwortet blieb sowie ihre freundliche und transparente Umgangsart.

  • #49

    Alexander (Dienstag, 07 Juli 2020 12:23)

    Ich habe Markus Merker, wie viele andere auch, über die DPolG in der Polizeiakademie kennengelernt. Markus hat sich sehr viel Zeit genommen alle meine Fragen zu klären, gerade weil man als junger Mensch im Leben immer gesagt bekommt, dass man bei Versicherungen vorsichtig sein soll, da diese sich nur bereichern wollen würden usw. Diese Unsicherheit nimmt er einem gut ab, da er transparent einem gegenüber ist und immer auch sehr freundlich gegenüber tritt :)
    Man kann sich auf Markus echt verlassen und er bleibt immer Mensch, er hat mir in meiner Not geholfen und kam mir auch entgegen und das rechne ich ihm hoch an.
    Jeder der sich ihm anvertraut braucht sich keine Sorgen zu machen und man kann sich auch in jeder Sache beraten lassen.

    Nochmal danke Markus für deine Unterstützung und Hilfe.





  • #48

    Jenny (Mittwoch, 22 April 2020 17:07)

    Ich kann die Beratung von Isabella nur weiter empfehlen.
    Die Erreichbarkeit ist super! Sie hilft einem immer falls man Probleme hat und beantwortet Fragen sehr zügig.
    Die Versicherungen werden verständlich und ausführlich erklärt.
    Ich bin sehr zufrieden :)

  • #47

    T.B (Mittwoch, 22 April 2020 12:30)

    Seit Beginn des Studiums werde ich von Markus und Isabella beraten und bin wirklich rundum zufrieden! Egal was ist, ich kann immer anrufen oder nur eine kurze Nachricht schreiben und die Antwort kommt wirklich sehr schnell. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ehrlich beraten :-)

  • #46

    W. K. (Sonntag, 15 Dezember 2019 08:00)

    Nach dem Start des Studiums fühlte ich mich etwas verlassen und hatte nur den Wunsch, dass mir jemand dabei hilft, die verschiedenen Versicherungen und Unterschiede zu den Spezialtarifen für PVB zu erklären, ohne sich selbst in den Himmel zu loben und die Konkurrenz zu diffamieren. Isabella brachte genau dieses Licht in meinen Versicherungsdschungel und war dabei immer entgegenkommend und sympathisch. Änderungswünsche sind auch kein Problem und die Erreichbarkeit ist super. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

  • #45

    R (Mittwoch, 04 Dezember 2019 20:56)

    Isabella kam zu mir nach Hause und hat jede Versicherung einfach und verständlich erklärt. Anfangs wusste ich absolut nicht was man eigentlich alles braucht. Durch eine kompetente Beratung war schnell klar, was für meinen Beruf nötig, und auch was unnötig ist.
    3 gewünschte Versicherungen wurden noch vor Ort unterschrieben und zeitnah postalisch bestätigt - danke dafür!

  • #44

    Sven (Mittwoch, 27 November 2019 16:10)

    Markus ist echt super!
    Das ganze Gespräch war super entspannt und die Beratung war genau auf den Punkt und ist super für Polizisten.
    Auch die 24/7 Verfügbarkeit ist unschlagbar.
    Hier lasse ich mich gerne beraten !

  • #43

    Isa (Freitag, 22 November 2019)

    Die Beratung von fit4cop ist authentisch, kompetent, verständlich und genau auf den Beruf abgestimmt. Insbesondere ist Isabella sehr geduldig, entgegenkommend und beantwortet sämtliche Fragen, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
    Alles in allem eine klare Empfehlung!

  • #42

    Sandra (Donnerstag, 21 November 2019 20:15)

    Sehr gute & kompetente Beratung!
    Isabella erklärt einem die Versicherungen verständlich und ausführlich, und nimmt sich auch Zeit für einen. Man wird zu keiner Entscheidung gedrängt.
    Sie ist bei Problemen oder Fragen auch immer zu erreichen.
    Bin sehr zufrieden & kann sie auch nur weiterempfehlen! :)

  • #41

    Dakaj (Donnerstag, 21 November 2019 11:20)

    Markus hat mir alles step by step erklärt und hat nichts ausgelassen. Er ist immer sehr gut erreichbar und echt flexibel.
    Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.

  • #40

    AmB (Donnerstag, 21 November 2019 11:11)

    Mit Markus Merker bekommt ein einen sehr sympathischen Versicherungsvertreter, der mit viel Kompetenz und Leidenschaft seine Arbeit macht. Kundenorientiertes Arbeiten zeichnen ihn besonders aus. Denn zum Beispiel können kleine Probleme schnell, auch ohne großen Aufwand, per Nachricht gelöst werden und in "Notfällen" hat er sogar am Wochenende meine Nachrichten beantwortet.
    Des weiteren hatte ich nicht das Gefühl, dass er mir irgendetwas aufquatschen wollte nur um zu verkaufen, sondern tatsächlich das anbietet und dahingehend berät, was man wirklich braucht.

    Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

  • #39

    Tobias (Dienstag, 19 November 2019 19:50)

    Top Beratung, alle Fragen wurden mir schnell und verständlich beantwortet. Außerdem hat Isabella mir geholfen meine alten Versicherungen zu kündigen und alles super schnell und reibungslos abgewickelt.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #38

    Christina Bruns (Dienstag, 19 November 2019 16:46)

    Dank Isabella bin ich auch mal durch den ganzen Versicherungskram gestiegen. Danke dafür !�

  • #37

    Arne (Montag, 18 November 2019 21:40)

    Flexible, engagiert und kompetent. Ich wurde absolut gut von Isabella beraten und bin sehr zufrieden mit den abgeschlossenen Produkten.
    Man kann sie nur weiterempfehlen!

  • #36

    Leon Ringen (Montag, 18 November 2019 20:40)

    Isabella bietet eine super Beratung gerade für junge Leute die frisch vom Abitur kommen und sich zuvor noch nie mit Versicherungen oder ähnlichem beschäftigt haben, da sie einem das alles sehr anschaulich erklären kann. Des Weiteren hat man bei ihr nicht den Eindruck, wie bei manch anderen Versicherungen, das man etwas aufgedrängt bekommt. Gerade da sie sich speziell auf Polizisten spezialisiert hat fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Deswegen kann ich sie nur weiterempfehlen!

  • #35

    Niklas (Montag, 18 November 2019 20:16)

    Die Beratung durch Isabella war sehr informativ. Sie machte im Vorfeld einen sehr gut vorbereiteten Eindruck auf mich und konnte mir stehts eine vollumfassende Antwort auf meine Fragen geben. Während dem Gespräch herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre, sodass man nicht den Anschein hatte, dass man jetzt unbedingt etwas abschließen müsste. Im Gegenteil, mir wurde gesagt ich solle mir mit der Entscheidung Zeit nehmen. Das empfand ich als sehr positiv. Vielen Dank für die top Beratung!

  • #34

    Jan E. (Montag, 18 November 2019 20:14)

    Isabella hat mich hervorragend beraten. Sehr geduldig hat sie auf meine Entscheidung, zum Abschluss eines Vertrages, gewartet und jede meiner Fragen abschließend beantwortet.

  • #33

    Malte van Deest (Montag, 18 November 2019 19:58)

    Ich fand die Beratung bei Isabella sehr gut. Man wurde über alles Nötige informiert und man hat auf jede Frage eine hilfreiche Antwort bekommen. Das Gespräch war sehr entspannt und man hatte auch nicht das Gefühl, dass man was aufgedrängt bekommt.

  • #32

    L (Freitag, 06 September 2019 22:22)

    Markus ist wirklich sehr nett und zuvorkommend! Er geht auf fragen ein und kann so gut wie alle beantworten! Er antwortet auch sehr zeitnah, wenn man ihm schreibt und fragen hat.
    Außerdem erklärt er die eher trockene Thematik mit etwas pfiff und vermittelt diese ganz interessant.

  • #31

    J (Montag, 20 Mai 2019 21:21)

    Die Beratung bei Isabella ist wirklich sehr gut. Sie beantwortet jede Frage sehr ausführlich, kompetent und mit größter Geduld, auch wenn es mal mehr Fragen sind. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass sie mir etwas aufdrängen will, sondern im Gegenteil: ich hatte eher das Gefühl, dass ich selbst und bewusst entscheide, was ich brauche. Man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank dafür!

  • #30

    Pascal (Mittwoch, 08 Mai 2019 19:12)

    Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen.
    Außerdem alles super gut und vor allem einfach erklärt, bei nachfragen etc. außerdem immer erreichbar Viva WhatsApp.
    Einfach super!

  • #29

    CD (Dienstag, 07 Mai 2019 19:28)

    Super kompetente und vorallem authentische Beratung. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und kann jederzeit mit allen Fragen und Sorgen zu Isabella und Markus kommen. Vielen Dank dafür :)

  • #28

    A (Mittwoch, 01 Mai 2019 22:44)

    Sehr kompetente und angemessene Beratung, selbst für jemanden wie mich, der bisher wenig gute Erwartungen mit Versicherungen gemacht hat. Markus ist immer erreichbar und erklärt die Thematik verständlich.