Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir einen perfekten Start ins Polizeistudium zu ermöglichen und dich weiterhin langfristig in deinem Privat- und Berufsleben in Versicherungsfragen speziell für Polizistinnen und Polizisten zu begleiten.

Bereits über 1100 Studierende habe ich seit 1998 in das Polizeistudium begleitet.


Mein Service und meine Produkte werden von Berufsverbänden und Gewerkschaften empfohlen. So erhältst du über mich auch interessante Rabatte.

Profitiere auch du von den Erfahrungen aus über 87 Studiengängen in unterschiedlichen Bundesländern.

 

Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular. 
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Du benötigst eine verständliche und einfache Übersicht

von wirklich wichtigen Versicherungen zum Start ins Polizeistudium? Ohne verwirrendes BlaBla?

 

Schreibe mir und ich sende dir kostenlos

dein persönliches AnwärterKonzept.